Skip to content

PUBLIC VOICE Lab

Sections

Anbietergemeinschaft beim LinuxTag

Wir werden dieses Jahr mit tOSSad.org beim LinuxTag vertreten sein.
Der LinuxTag ist seit Jahren die größte Veranstaltung zum Thema "Linux und Freie Software" in Europa. Vom 3.-6. Mai 2006 werden in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden mehr als 15.000 Besucher und über 150 Aussteller erwartet.

Speziell für die Mitglieder der Anbietergemeinschaft, oder jene, die es noch werden wollen, tauschen wir know-how über das Arbeiten in einem Genossenschaftsverbund aus. Nicht nur für Entwickler in Projekten, sondern auch für den Kunden ergeben sich Vorteile durch ein zentrales Projektmanagement, Qualitätssicherung und dem Zugriff auf einen grossen Expertenpool.

Was in der Landwirtschaft schon lange Tradition hat, scheint auch für die IT - Landschaft ein praktikables Modell zu sein. Daher wird es beim Stand nicht nur Informationen, sondern auch Kostproben genossenschaftlich hergestellter Produkte zu probieren und Open Source Water zu trinken geben.